Unternehmerfrühstück der RPC Consulting GmbH

Am vergangenen Freitag, den 10.03.2017, lud die RPC Consulting GmbH zu dem ersten Unternehmerfrühstück im Jahr 2017 in die exklusiven Räumlichkeiten in Isernhagen-Süd ein. Zahlreiche Unternehmer aus dem Großraum Hannover wurden von dem Themenschwerpunkt "Betriebliches Gesundheitsmanagement in kleinen- und mittelständischen Unternehmen" angezogen.

Unternehmerfrühstück RPC Consulting GmbH

Bereits am frühen Morgen hörten die Teilnehmer einen spannenden Vortrag von Jasmin Lange, Vertriebsleiterin bei der Rehbein group, zu dem Thema "Betriebliches Gesundheitsmanagement in kleinen- und mittelständischen Unternehmen". Im Anschluss stand vor allem die Vernetzung der Unternehmer im Vordergrund, die dank des hervorragenden Frühstücks gefördert wurde.

Eine toller Vortrag bei einer spannenden Veranstaltung mit sehr leckerem Essen. Bei dem nächsten Unternehmerfrühstück bin ich gerne wieder dabei.
Unternehmerfrühstück RPC Consulting GmbH Jasmin Lange

Das Unternehmerfrühstück ist Teil einer spannenden Veranstaltungsreihe der RPC Consulting GmbH, bestehend aus informativen Vorträgen und exklusiven Networkingveranstaltungen.

Die zahlreich erschienenen Unternehmerinnen und Unternehmer sorgten für eine angenehme Atmosphäre und anregende Gespräche in den exklusiven Räumlichkeiten der RPC Consulting GmbH. Die sehr positive Resonanz der Teilnehmer regt für viele weitere Themen bei den nächsten Veranstaltungen an.


Diese Inhalte könnten Sie ebenfalls interessieren